Shop (digitale Produkte)

Online-Kurse

Die Magie jederzeit spüren und Deine Ziele, Deine Freiheit und Fülle mit den beliebten Online-Kursen erreichen.

In die Zukunft sehen lernen

In diesem Kurs geht es zum einen um die Transformierung von dem, was noch im Wege steht, in die Zukunft schauen zu können und zum Anderen zu lernen, in die persönliche und/oder die allgemeine Zukunft zu sehen...

Dein wahres Sein leben

Finde alles, was Dich unten hält und bekomme alles, was Dich nach oben bringt...

33 Tage Bewusstseinstraining kostenfrei

Lasse Dich von mir in ein bewussteres und glücklicheres Leben führen.
33 Tage lang machst Du jeden Tag einen kleinen Schritt in Richtung bewusstes Leben im Hier und Jetzt und damit auch in Dein Schöpferbewusstsein.

kostenfrei

Dauerhaft Gutfühlen

Lerne die 11 effektivsten Methoden, um Dich überall und zu jeder Zeit gut zu fühlen – sofort, nachhaltig und dauerhaft.
100,- EUR

statt 150,- EUR

Fremdenergien entfernen

Lerne die 11 effektivsten Methoden, um Dich überall und zu jeder Zeit gut zu fühlen – sofort, nachhaltig und dauerhaft.
100,- EUR

statt 150,- EUR

Die Rauhnächte optimal nutzen

Die Rauhnächte haben eine ganz besondere Magie. Sie sind so eine Art magisches Kraftfeld, das auf einer höheren Ebene die Brücke zwischen dem alten und neuen Jahr stellt.
60,- EUR

statt 120,- EUR

Hellsinne aktivieren

Der 10-wöchige intensive Online-Kurs mit gechannelten Meditationen, Klangreisen, Affirmationsreisen und Begleitung mit vielen Informations- und Anleitungs-Videos.

Das Wieder-Aktivieren und Nutzen der Hellsinne ist ein Thema, welches sie nun in einem besonderen Online-Kurs den Teilnehmern vermitteln möchten.

Alte und negative Seelenverträge lösen

Es können uralte, aber auch aus dieser Inkarnation neue Seelenverträge sein, die Dich an Menschen, Orte, Umstände, emotionale, gedankliche und körperliche Zustände u.ä. binden...

Ängste und Blockaden lösen

vom 4. Mai bis 11. Juni 2020
Jede Woche finden zwei Live-Heilsessions statt
12 spezielle Themenbereiche werden intensiv in die nachhaltige Heilung geführt
Jederzeit können die Sessions erneut genutzt und wiederholt werden

Dein Karma verstehen und lösen

Diese Karma-Themen wurden bearbeitet:

Familienkarma, Freundschaftskarma, Beziehungskarma, Ortskarma, Berufung- /Berufskarma, Geldkarma, Gesundheitswesen- /Körperkarma
100,- EUR

statt 150,- EUR

Chakren öffnen und reinigen

Der tiefgehendste und transformierendste Chakren-Transformations-Kurs, der alle Erwartungen der bisherigen Teilnehmer übertroffen hat.
100,- EUR

statt 150,- EUR

Wunscherfüllung

Nichts ist zu schön, um wahr zu sein!
Ein zweitägiger Intensiv-Kurs mit allem, was man wissen und können muss, um alle Wünsche wahr werden zu lassen.
100,- EUR

statt 150,- EUR

Dein Sein in Lemurien

Lemurien und Du – Hole Dir Deine Energie, Leichtigkeit, Erinnerungen, Gaben und Kraft aus eine Deiner schönsten Zeiten hier auf der Erde wieder zurück.

Der siebentägige Online-Intensiv-Kurs mit Janine und der Spezialistin für Lemurien und Atlantis Ariata Albash.

Meditationen

Werde Teil dieses Kraftfeldes und bringe mit diesen geführten Meditationen Heilung und Fülle in alle Lebensbereiche.

Lichtschutz vor negativen Energien

Diese Heilreise dient dazu, den Lichtschutz komplett wiederherzustellen, sodass man sich selbst wieder an seinen wahren göttlichen Ursprung erinnert und alle negativen Belastungen abfallen können sowie zukünftig keine Neuen mehr eine Chance haben, anzudocken.
10 EUR

Lichtpunkt aktivieren

In dieser kurzen, aber kraftvollen Heilsession wird die Fähigkeit eröffnet, einen wirkungsvollen Energie-Licht-Punkt im Inneren zu erschaffen, zu halten und zu nutzen.
Solch ein Lichtpunkt wirkt als Anker in schwierigen Situationen und als Positivspirale für sämtliche Lebensthemen.
10 EUR

Welche Entscheidung treffen

Diese geführte Meditation zielt darauf ab, eine Entscheidung zu finden, die mit der Weisheit, Klarheit und Sicherheit der Seele einhergeht. Für eine Entscheidung zwischen zwei oder mehreren Möglichkeiten.
10 EUR

Tägliche Reinigung – Kraft des Empfangens

Eine 11-minütige Meditation speziell entwickelt für jeden Tag und jedes individuelle Bedürfnis wie Transformation, Heilung, Vertrauen, Empfangen, Schutz, Glück und Geborgenheit.
10 EUR

Aura- und Chakrareinigung mit Verwurzelung

Es ist so wichtig wie das tägliche Zähneputzen: Die Reinigung der Aura und der Chakren. Zudem muss die Aura geschlossen sein, damit keine fremden und negativen Energien eindringen können .
10 EUR

Energetische Reinigung

Ob Stress im Alltag, langwierige und schwerwiegende Probleme oder Sorgen und Ängste, Streitereien, Konflikte, Missverständnisse usw. – all das wird hier gelöst.
10 EUR

Inneres Licht

Kennst Du Menschen mit einer besonders tollen Ausstrahlung? Diese Menschen haben ihr Energiesystem voll mit Lebenskraft und Lebensfreude. Das Geheimnis dieser Menschen ist ihr Inneres Licht.
10 EUR

Schutzengel treffen

Es ist so wichtig wie das tägliche Zähneputzen: Die Reinigung der Aura und der Chakren. Zudem muss die Aura geschlossen sein, damit keine fremden und negativen Energien eindringen können .
10 EUR

Karma lösen

Du wirst in dieser Meditation in die heiligen Hallen der Engel des Karmas geführt und kannst dort mit deren Hilfe erkennen, was für Karma du hast und dieses Karma lösen und beenden.
10 EUR

Affirmationen

11-minütige Affirmationen für die Verbundenheit mit der wahren Identität und Authentizität. Für Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit sowie das Geben und Nehmen im Einklang.
10 EUR

Seelenverwandte treffen

Manchmal hat man einfach die falschen Menschen in seinem Leben. Und so oft wünscht man sich erstens die große Liebe, aber auch Freunde in seinem Leben, mit denen man einfach perfekt zusammen passt.
10 EUR

Inneres Kind

Fast alle Menschen haben verletzte Innere Kinder. Viele Probleme von erwachsenen Menschen sind auf verletzte Innere Kinder zurückzuführen.
10 EUR

Loslassen

Das fast schon berühmt berüchtigte Loslassen: Du kennst es sicher und hast schon oft davon gehört oder gelesen. Es ist tatsächlich der Schlüssel zur inneren Freiheit und zu allem Glück.
10 EUR

Wünsche mainifestieren

Wenn sich Deine Wünsche in Deinem Leben nicht manifestieren, so liegt das daran, dass sie sich noch nicht in Deinem Inneren manifestiert haben.
10 EUR

Negative Situation auflösen

In dieser Heilreise führe ich Dich gezielt in die Heilung und Lösung einer bestimmten Situation, die dringend geheilt werden muss.
10 EUR

Webinare und themenbezogene Heilreisen

Tiefgreifende, heilsame und lebensverändernde Webinare und Heilreisen.

Bedingungslose Liebe

Ein wahres kosmisches natürliches Empfangen der Liebe von seinen Mitmenschen und seinen geliebten Gegenübern wurde so lange Zeit auf der Erde manipuliert, unterdrückt und sabotiert. Die echte tiefe Liebe empfangen zu können, steht einiges im Weg - von eigenen Themen bis hin zu Themen des Gegenübers.

Unerschütterliches Selbstvertrauen

In dieser Session wird das ureigene Recht auf das eigene Selbstvertrauen und das Vertrauen in das Gute wieder zurückgeholt und dessen Manipulierungen gelöst – sowie die eigene wahre Unerschütterlichkeit gepaart mit der heutigen Seelenreife in die Wiederherstellung des positiven Vertrauens gebracht.

Zukunftsvisionen 2022 bis 2037

In diesem Webinar erzähle ich ausführlich meine Zukunftsvisionen, die ich ab Herbst 2022 bis 2037 bekommen habe. Es sind sehr viele und somit geht dieses Webinar insgesamt über 50 Minuten...

Negative vergangene Situation heilen

Durch negative Situationen können sich Seelenanteile abspalten, sie können verletzt oder ausgetauscht werden, es kann Karma entstehen, es kann ein Trauma entstanden sein, es kann eine blockierende Verbindung ...

Deine Urkraft (auf) der Erde

In dieser Session fand die Verbindung statt zur wahren echten Urenergie der Menschen hier auf der Erde, als noch alles gut und im Reinen und in der Ganzheit mit allem Positiven war...

Seelenanteile erkennen, heilen und zurückholen

In diesem Webinar mit Heilsession erklärt Janine, was genau Seelenanteile sind und wie es dazu kommen kann, dass Seelenanteile abgespalten, verletzt oder ausgetauscht sind.

Lösung von negativen kollektiven Energiefeldern

Jeder hat ein Energiefeld um sein Herz, ein weiteres um seinen Körper (die Aura) und ist als drittes mit dem Energiefeld der Erde verbunden. Jede Seele hier auf der Erde ist mit dem Energiefeld der Erde verbunden.

Die Zeitlinie Deines jetzigen Lebens heilen

In Deinem jetzigen Leben ist viel passiert. Die Heilung von vergangenen Leben ist enorm wichtig. Doch auch Dein jetziges Leben braucht direkte Beachtung.

Rückerinnerung und Rückanbindung an Dein wahres Selbst

In dieser gechannelten Live-Heilreise führt Janine die Teilnehmer in die Wiederanbindung zu ihrem wahren Sein. Es wird Blockdenlösung stattfinden, die genau dem im Wege steht. Das Wissen, wie es eigentlich ist, eine Seele mit einem Körper zu sein, wird in wunderschönem Maße zurück kommen.

Schädliche Glaubenssätze erkennen und lösen

In dieser Session führt Janine die Teilnehmer tief in ihr Energiefeld, um Glaubenssätze und -muster ausfindig zu machen und zu lösen, die noch negative Auswirkungen auf das Leben haben.

Blockierende Emotionen finden und lösen

In dieser Session erklärt Janine und leitet dazu eine Heilreise an, wie man diese blockierenden Emotionen ausfindig machen und lösen kann. Dazu wird ein kleiner Gegenstand benötigt: Ein Magnet.

Vollständig in Dein Seelenparadies

In diesem Webinar mit Heilreise geht es darum, alle Blockaden aufzulösen, welche Dich von Deinem seelischen Paradies fern halten und vollständig Dein Leben sich paradiesisch anfühlen zu lassen.

Verbindung zu den geistigen Helfern

In diesem Webinar mit Heilreise geht es darum, zu erkennen, welche geistigen Helfern man an seiner Seite hat und die Verbindung zu ihnen herzustellen.
Janine teilt ihr Wissen, gibt viele Praxistipps und führt die Teilnehmer in eine gehandelte Heilreise, um die Verbindung zu den Geisthelfern herzustellen.

Rückführung in ein wichtiges früheres Leben

Fast kein Mensch auf dieser Welt ist das erste Mal inkarniert. Und immer, wenn man inkarniert, startet man nicht komplett neu, sondern mit einem großen Energiefeld, indem alles vergangene gespeichert ist.

Dein Zuhause energetisch reinigen und aufwerten

Die Session kann u.a. helfen, wenn du oder deine Lieben schlecht schlafen können, wenn du fremde Energien spürst, wenn du oder deine Lieben unter gesundheitlichen Problem leiden, wenn es dir oder deinen Lieben grundsätzlich nicht gut geht und dein Zuhause helfen soll, wenn du finanziellen Mangel hast, wenn es in der Liebe schwierig ist und so weiter.

Heilreise Deine aktuellen Blockaden lösen Nr.2

Eine weitere und ganz andere Session, als die erste zum Thema. Dieses Mal mit einer intensiven Unterstützung von Venusiern.

Vergebung – Webinar mit Heilreise

Vergebung ist tatsächlich eines der Schlüsselfaktoren zu einem glücklichen Leben. Es geht einher mit Loslassen und Seinlassen. Sich dem Guten öffnen und im Hier und Jetzt leben. Sowie sich von Blockaden befreien, die den Fluss der Fülle zu einem aufhalten.

Heilreise finanzielle / materielle Fülle

Passend zum Webinar und zu den aktuellen Gegebenheiten hier die ausführliche Heilreise.

Die Heilreise kann unabhängig vom Webinar durchgeführt werden – ist in sich komplett einzeln rund.

Heilreise Deine Hellsinne – Blockadenlösung, Entfaltung usw

Passend zum letzten Live-Webinar “Deine Hellsinne und Du” die ausführliche gechannelte Heilreise.

Die Hellsinne und Du – inklusive Heilreise

Was sind Hellsinne? Hat jeder Hellsinne? Muss man alle Hellsinne haben? Ist es angeboren oder kann man es lernen? Wenn ja, wie? Gibt es Blockaden bezüglich Hellsinnen und wenn ja, warum?

Webinar: Leben im Hier und Jetzt verstehen und meistern

Im Hier und Jetzt leben bedeutet so viel. Die Vergangenheit ist gut – die Zukunft ist gut – und die Gegenwart ist gut; wenn man im Hier und Jetzt lebt.

Wie man dies am besten schafft, ist oft gar nicht so leicht – erst recht, wenn es schwierige Umstände gibt.

Die Heilung der Männlichkeit und Weiblichkeit

Erste gechannelte Heilreise zum Thema verletzte Männlichkeit und Weiblichkeit.

Jede Zeit bringt nun auch ihre Meilensteine mit sich, welche alte Seelen spüren und zu meistern haben – das hängt u.a. mit den Seelenplänen, dem Aufstieg, den Portaltagen und neuen elektromagnetischen Frequenzen zusammen.

Fremdenergien, Angriffe und negative Wesenheiten – 1

Ich teile mein Wissen über fremde Energien und Wesenheiten, Angriffe, Besetzungen usw.

Selbstverwirklichung

Sein und leben, wer und was Du wirklich bist - mit allen Stärken und Schwächen, mit Deinem einzigartigem und wichtigem Charakter - und dies sowohl privat als auch beruflich bzw. berufungsmäßig - sowohl das Erkennen dessen und das Heilen der im Wege stehen Themen, ist u.a. Bestandteil dieser Session.

Eigene Grenzen erkennen und festigen

Viel zu lange waren die Menschen in einer Schleife gefangen, in der Selbstaufopferung und ständiges Hinausgehen über die eigenen Grenzen, als normal galten. Eigene Grenzen setzen, halten und als liebevoll normal betrachten gehört genauso wie eine natürlich kosmische Abgrenzung und das bewahren der eigenen Energie zum eigentlichen echten Dasein der Menschen.

Bedingungslose Selbstliebe

In dieser Session ging es darum, zu erkennen, was für Dich persönlich bedingungslose Selbstliebe bedeutet und weiterhin darum, Deine Blockaden zu transformieren, die Dich hindern an der umfassenden und reinen Liebe Dir selbst gegenüber mit allen Facetten und Aspekten Deines Seins.

Was Seele, Geist und Körper von Dir benötigen

Was brauchst Du grade? Was braucht Deine Seele? Was fehlt Deinem Geist? Was benötigt Dein Körper? Die Heilreise ist genau dafür gemacht, um einem selbst bekannte und auch unbekannte Defizite wieder auszugleichen...

Verborgene Themen und Schattenthemen

Welche Themen gibt es bei Dir noch zu lösen, die Dir vielleicht noch nicht ganz klar sind? Oder die sich Dir in einer versteckten oder verwirrenden Art und Weise zeigen? ...

Bindung an negative weltliche Situation lösen

Wenn momentan noch nicht alle so ist, wie Du es gerne freiheitlich und bedingungslos hättest und Dich die momentanen Situationen und /oder Maßnahmen noch beeinträchtigen - ob physisch, psychisch, materiell, mitmenschlich, energetisch, emotional und ...

Rebirthing

Es ist erstaunlich, wie viele Themen wir bereits im Mutterleib spüren, was uns verwirrt und Negativitäten und Blockaden in uns hervorruft.

Trigger erkennen und lösen

In dieser Session kannst Du erkennen, was Dich triggert und warum. Weiterhin kannst Du genau diese Trigger transformieren und heilen.

Session Herz öffnen

Ein geöffnetes Herzchakra ist der Schlüssel zum Wohlbefinden, zur Selbstheilung, zu den eigenen Fähigkeiten, zu allem was an möchte, zu einem Leben in wahrer Fülle, zum “Im-Flow-Sein” und noch vielem mehr.

Session Blockaden erspüren und lösen lernen

In dieser Session bringt Janine den Teilnehmern bei, die eigenen Blockaden und Probleme im körperlichen und geistigen Bereich zu erspüren, zu erkennen und in der Tiefe wahrzunehmen. Weiterhin channelt Janine passend dazu die Heilreise um genau diese Dinge zu lösen und zu heilen.

Erkenne Deinen Seelenplan

Es ist eine der meistgestellen Fragen in meinen Seelenreadings. Die Frage nach dem Seelenplan. Und sie wird nicht umsonst so häufig gestellt. Denn eine jede Seele strebt danach, das zu erfüllen, was sie sich vorgenommen hast.

Heilung des Egos, Wahrnehmung der Intuition

Die Heilung auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene wird erst so richtig vervollständigt mit einem ruhigen und geheilten Ego.
Diese Session verdeutlicht den Unterschied zwischen Ego und Intuition. Janine geht in die Wahrnehmung des Egos und der Intuition, sodass man den Unterschied fühlen kann und gibt dann eine Heilreise dazu.

20,- EUR

Deine Ahnen, die Ahnenlinie, -blockaden, -kraft

Beim Ahnenthema geht um vielerlei Energien – Positive und Negative. Ahnen können Kraft und Weisheit geben, aber auch ungelöste Probleme können in der Ahnenlinie mitschwingen und sich blockierend auf das Leben auswirken.

Heilreise Deine aktuellen Blockaden lösen Nr.1

Jeder hat immer wieder aktuelle Themen zu bearbeiten. Manche Themen kommen immer wieder, manchmal sind aber auch Themen das erste Mal da. Immer wenn sich ein Thema zeigt, was in einem negative Gedanken und Gefühle auslöst, bedeutet es, dass es dran ist mit Lösen.

Channeling und Heilreise: die Energien 2018 / 2019

Zum Jahresabschluss 2018 hat Janine mit den Teilnehmern die Energien vom Jahr 2018 geklärt. Alles, was ungelöst war, in die Heilung und Ganzheit gebracht – und somit die volle Kraft für das kommende Jahr 2019 entfaltet.

Heilreise: Geborgenheit und Hingabe

Hingabe und Geborgenheit für Dein persönliches Thema

Im Jahr 2019 und auch zukünftig wird es noch verstärkter darum gehen, dass jeder in seine Kraft kommt. Seine Wünsche wahr werden lassen kann. Und damit verbundene Blockaden, Probleme etc. löst.

Webinar finanzielle / materielle Fülle

In diesem Webinar geht es um das Aufräumen mit den alten Glaubenssätzen.

Es geht um Glaubensmuster, Karma, abgespaltene Seelenanteile, Bewusstseinsarbeit, negative Energien usw.

Seelenduale – Entstehung, Atlantis, Aktuell

Aufklärung, bedeutendes Wissen und Fallbeispiele zum Thema “Seelenpartner, Seelenduale, Dualseelen, Zwillingsseelen”

Webinar mit Energieübertragung.

Heilreise Seelenpartner, Dualseelen, Zwillingsseelen

Passend zu den aktuellen Gegebenheiten und zum letzten Webinar “Seelenduale – Entstehung, Atlantis, Aktuell” die ausführliche Heilreise.

Es wird um die Liebesthemen, -wunden und -blockaden rund um das Thema “Die wahre Liebe, Die zweite Hälfte, karmische Liebe und Seelenduale” gehen.

Dein früheres Priester/in-Sein und Das Jetzt

Warst Du mal Priester/in? Was waren Deine Aufgaben? Gibt es noch Gelübde aus der Zeit? Gibt es Traumata und Verletzungen, die das Heute blockieren? Gibt es diesbezüglich etwas im Seelenplan? Was hat es mit dem Heute auf sich?

Heilreise: Leben im Hier und Jetzt meistern und verstehen

Die (vielfach gewünschte) Heilreise zum Webinar “Das Leben im Hier und Jetzt meistern und verstehen“

Im Hier und Jetzt leben bedeutet so viel. Die Vergangenheit ist gut – die Zukunft ist gut – und die Gegenwart ist gut; wenn man im Hier und Jetzt lebt.

Inneres Kind / Innere Kinder

Was gibt es zu wissen, zu heilen und zu erkennen zum Thema Inneres Kind bzw. Inneren Kindern – und was ist der Unterschied -all dies und noch mehr wird in diesem Webinar beleuchtet.

Mit bedeutsamer und tiergehender Heilreise.

Die Heilkraft der Gebärmutter

Wir gehen gemeinsam in eine tiefe heilsame Seelenreise, um die Wunden, Traumatas und negativen Erfahrungen aus früheren Inkarnationen zu heilen. Damit die wahre Kraft, Fähigkeit, Weisheit und Funktion der Gebärmutter wiederhergestellt werden kann.

Fremdenergien, Flüche, Verwünschungen – 2

Es ist die Fortsetzung des Webinares vom 17.6.18 zum Thema Fremde Energien und Wesenheiten, Angriffe, Besetzungen usw. - plus die Themen Verwünschungen, Flüche und Schwarzmagie, wie man dies bei sich und anderen feststellt und wie man dies wieder neutralisiert.

Urliebe-Heilsessions

Heilung mit der Urliebe – jede gechannelte Session ist passend für die aktuellen Themen und immer individuell.

Heilsession April 2022

In dieser Session fand neben der Heilung seiner eigenen aktuellen Themen auch die Heilung durch die reine Urkraft der Erde statt...

Heilsession vom 21.06.2020

In dieser Session können die aktuellen Themen und Probleme in die Transformation, Heilung und Lösung gebracht werden können. Jede Heilsession ist einmalig.

Heilsession vom 30.08.2020

In dieser Heilsession konnten bei den Teilnehmern u.a. schwere Blockaden im Wurzelchakra gelöst werden, die bis in das gesamte System gereicht und Auswirkungen auf das Glück im Leben gehabt haben. Klicke für mehr

Heilsession vom 25.10.2020

In dieser Session ging es darum, die ursprünglich in sich vorhandene, die selbstverständliche Stabilität, die jeder als Seele hat, wieder zu sichern und ...

Heilsession vom 20.12.2020

Ein Einblick in die Session:
Lange Zeit wurden die Menschen auf der Erde in einem negativen Kreislauf und Denken gehalten, dass man immer wieder negative Situationen erleben muss und sogar etwas ganz schwieriges durchleben muss, um am Ende das Gute zu ernten...

Heilsession vom 21.2.2021

In dieser Session können die aktuellen Themen und Probleme in die Transformation, Heilung und Lösung gebracht werden können. Jede Heilsession ist einmalig.

Heilsession vom März 2023

In der Session wurden unter anderem sehr viele alte Themen und Blockaden sowie viele problematische Verbindungen zu alten Leben gelöst. Ein gewichtiger Punkt war der eigene Wert – alles wert sein sowie die Ablösung von alten falschen auferlegten Glauben, erst einen gewissen Wert oder ...

Heilsession vom 19.07.2020

In dieser Session durfte Janine u.a. mehrere negative auferlegte und manipulierende Programme und deren Ursache lösen und bei den Teilnehmern eine intensive Chakren-Öffnung und -Reinigung durchführen sowie die Urliebe und göttliche Frequenzen einfließen lassen. Die Teilnehmer wurden in der Lichtebene verankert und mit ihrer göttlichen Essenz verbunden.

Heilsession vom 27.9.2020

Einblick in die Session:
In dieser Session wurden uralte Fesseln um das Halschakra gelöst und die Engelanteile in den Teilnehmern befreit. Es fand eine tiefe Befreiung statt, welche die ganze negativ manipulierte Zeitlinie bis hin zum Ursprung dieser gesetzten Angst vor der eigenen Kraft und Wahrheit, geheilt hat.

Heilsession vom 22.11.2020

In dieser Session ging es unter anderem darum, von der alten negativen Zeitlinie, die die Menschen und die Erde so lange im Griff hatte abzulösen und auf der positiven Zeitlinie zu verankern...

Heilsession vom 24.1.2021

Diese Heilsession war ganz außergewöhnlich. Dieses Mal hat nicht Janine ihre Heilfähigkeiten eingesetzt, obwohl sie mit dieser Erwartung in die Session gegangen ist, sondern Janine war der Kanal für die göttliche Quelle von Allem-Was-Ist...

Heilsession vom 21.3.2021

Diese Session war sehr außergewöhnlich. Die Teilnehmer wurden direkt von ihren Seelen aus menschlichen schweren Anhaftungen abgelöst, die größtenteils über unzählige Inkarnationen auferlegt waren...

Das eBook

Das erste eBook, welches den Liebeskummer ganzheitlich und in seiner tatsächlichen Ursache betrachtet.

Nie wieder Liebeskummer

Was steckt tatsächlich hinter schwieriger und enttäuschter Liebe?
Wie bekommt man das, was man sich so sehr wünscht?
20 EUR

statt 30,- EUR