Meditationen und Heilreisen

von Janine Wagner

Deine Wünsche können endlich wahr werden.  Liebe, Glück und Leichtigkeit kommt in Dein Leben.

Du wirst heil und ganz und in Deiner inneren Ruhe und Kraft sein.

Du erfährst Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit.

Heilung der Seele, des Geistes und des Körpers.

Gezielte Lösung für alle Lebensthemen.

Geführte Meditationen und Heilreisen

Wer meditiert erfährt die positiven Auswirkungen auf der körperlichen und seelischen Ebene, kann besser mit sämtlichen Lebensthemen umgehen und zieht seine Wünsche viel schneller ins Leben.

In meinen geführten Meditationen behandle ich gezielt Probleme und Situationen, die es zu lösen gilt.

Während meinen geführten Meditationen befindet sich Dein Verstand in einem Ruhezustand, sodass Deine Sorgen, Ängste und Blockaden währenddessen keinen Einfluss auf Dich haben.

Somit bist Du während der Meditation in Deiner vollen Kraft und hast den vollen Zugang zu Deinem wahren Selbst. 

Dadurch wird alles aus Deinem Inneren aufgedeckt und gelöst, was noch an Schattenthemen vorhanden ist und Dich von Deinem Leben in Fülle abhält.

Die beliebtesten und sofort downloadbaren Heilreisen:

Dein Lichtschutz vor negativen Energien

Lange Zeit wurden die Menschen unterdrückt von negativen Energien und Wesenheiten – doch jetzt ist die Zeit des Goldenen Zeitalters gekommen und 2020 wird dafür ein Schlüsseljahr sein.

Es ist unabdingbar, sich des eigenen Lichts sowie dessen Stärke bewusst zu werden. Und es ist unabdingbar, sich aller negativen Einflüsse zu entledigen.

Und genau dazu dient das Licht. Gepaart mit bestimmten Farben und heiligen Geometrien hat man den besten Schutz und die beste Heil- und Transformationsenergie.

Diese Heilreise dient dazu, den Lichtschutz komplett wiederherzustellen, sodass man sich selbst wieder an seinen wahren göttlichen Ursprung erinnert und alle negativen Belastungen abfallen können sowie zukünftig keine Neuen mehr eine Chance haben, anzudocken.

Karma erkennen und lösen

Du wirst in dieser Meditation in die heiligen Hallen der Engel des Karmas geführt und kannst dort mit deren Hilfe erkennen, was für Karma du hast und dieses Karma lösen und beenden.

Frei von karmischen Aufgaben zu werden bedeutet, dass immer wiederkehrende schmerzhafte, negative Situationen in Deinen Leben endlich ausgedient haben und das Richtige zu Dir kommen kann.

Diese Meditation bezieht sich allgemein auf das Thema Karma. Tiefer und spezifischer werden einzelne Karmathemen im bald buchbaren Online-Kurs behandelt.

Lichtpunkt aktivieren und Lichtanker setzen

In dieser kurzen, aber kraftvollen Heilsession wird die Fähigkeit eröffnet, einen wirkungsvollen Energie-Licht-Punkt im Inneren zu erschaffen, zu halten und zu nutzen.

Solch ein Lichtpunkt wirkt als Anker in schwierigen Situationen und als Positivspirale für sämtliche Lebensthemen.

Die Heilreise ist die MP3-Aufzeichnung der Live-Session vom Juli 2019 mit Klanghinterlegung.

Welche Entscheidung treffen

Diese geführte Meditation zielt darauf ab, eine Entscheidung zu finden, die mit der Weisheit, Klarheit und Sicherheit der Seele einhergeht. Janine führt Dich gezielt an den Punkt, von dem aus Du gereinigt, klar und in Deiner Kraft und inneren Weisheit die Wahl Deiner Seele und somit Deine Intuition wahrnehmen kannst.

Man kann die Meditation nutzen Entscheidungsfragen wie: Ja/Nein – Dafür/Dagegen – Dieses/Jenes – Abwarten/Jetzt tun – und Ähnliches – und auch bei mehreren statt nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Diese Meditation kannst Du immer und immer wieder nutzen, wenn es in Deinem Leben Entscheidungen zu treffen gilt und Du Dir nicht sicher bist, was das Richtige ist.

Tägliche Reinigung für die Kraft des Empfangens

Diese 11 Minuten täglich sind eine perfekte Investition in Dein ganzes Leben. Denn jedem steht die selbstverständliche und ursprüngliche Kraft des Empfangens, der Heilung und des Werdens zur Verfügung – doch die meisten haben verlernt, sie zu erkennen und zu nutzen.

Es geht um das Empfangen in jedem Lebensbereich, vom feinstofflichen bis ins grobstoffliche.

In dieser Meditation kommst Du in genau diese Kraft. Dein Vertrauen in diese Kraft kann eine Selbstverständlichkeit werden. Die 11 Minuten sind ideal für jeden Tag, denn es erfolgt zusätzlich eine Reinigung der Energiekanäle, der Chakren und der Aura.

Affirmationen für Dein wahres Sein

Diese geführte Meditation beinhaltet die besten und wirkungsvollstens Affirmationen, um die Kraft der Seele ins Leben zu holen. Es geht um die Verbundenheit mit seiner wahren Identität und Authentizität. Es geht um Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Es geht um die Verbindung zu allem Was ist und das unerschütterliche Vertrauen in das Gute sowie das Geben und Nehmen im Einklang.

Diese 11 Minuten beinhalten wundervolle Affirmationen – ein regelmäßiges Anhören kann Wunder bewirken.

Energetische Reinigung

Ob Stress im Alltag, langwierige und schwerwiegende Probleme oder Sorgen und Ängste, Streitereien, Konflikte, Missverständnisse usw. – all das wird hier gelöst. Während des Tages sind wir unzähligen fremden Energien ausgesetzt, tragen diese mit uns herum und schleppen sie weiter. Oft kann man kaum noch unterscheiden, ob es eigene oder fremde Probleme sind. Genau das führt zu schwerwiegenden Problemen im Leben. Diese geführte energetische Reinigung ist so wichtig und effektiv wie eine gründliche Dusche. Du wirst wieder zu Deinem wahren Sein – ohne störende, blockierende und Unfrieden-auslösende Energien.

Inneres Kind

Fast alle Menschen haben verletzte Innere Kinder. Viele Probleme von erwachsenen Menschen sind auf verletzte Innere Kinder zurückzuführen. Es ist unsagbar wichtig, das Innere Kind zu heilen, sich mit ihm zu verbinden und mit den Eigenschaften des Inneren Kindes wieder zu verschmelzen. Während dieser von mir geführten Heilreise erlangst Du all das und viele Probleme werden von ganz alleine verschwinden. Zudem wird Dein Verständnis für Kinder und Dein intuitiver Umgang mit ihnen immens gestärkt. Die Innere-Kind-Heilung ist enorm wichtig für Dein ganzes weiteres Leben.

Inneres Licht

Kennst Du Menschen mit einer besonders tollen Ausstrahlung? Diese Menschen haben ihr Energiesystem voll mit Lebenskraft und Lebensfreude. Das Geheimnis dieser Menschen ist ihr Inneres Licht. Licht bedeutet Positivität, Glück, Freude und Liebe. Schatten bedeutet Negativität. Und wo rundherum Licht ist, kann kein Schatten sein. In dieser Heilreise entzünden wir Dein Inneres Licht und lassen es in Deinem gesamten Energiesystem leuchten. Und somit strahlst Du automatisch auch nach außen und erfährst alles Gute im Leben. Du holst Dir in dieser Heilreise Dein ureigenes strahlendes und unbeschwertes Selbst wieder zurück.

Loslassen

Das fast schon berühmt berüchtigte Loslassen: Du kennst es sicher und hast schon oft davon gehört oder gelesen. Es ist tatsächlich der Schlüssel zur inneren Freiheit und zu allem Glück. Es ist der sicherste, schnellste und effektivste Weg, das Leben Deiner Träume zu führen – aber auch das Schwierigste, was man tun kann und was man machen soll. Wirklich funktionieren tut es nur, wenn man durch das Überbewusstsein das Unterbewusstsein heilt – und genau das tun wir in dieser Heilmeditation. Ich führe Dich durch das Loslassen, so wie es wirklich funktioniert. Somit erfährst Du die endgültige Heilung Deines inneren Schmerzes. In allen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Negative Situation auflösen

In dieser Heilreise führe ich Dich gezielt in die Heilung und Lösung einer bestimmten Situation, die dringend geheilt werden muss. Damit kommst Du endlich wieder voran und hörst auf Dich im Kreis zu drehen. Fast jeder hat entweder immer wiederkehrende oder akute Situationen, die ihn belasten. Und viele haben schon einiges versucht, um sich davon zu befreien – leider ohne Erfolg. Ich führe Dich hier an die Ursache heran, welche wir unmittelbar danach lösen werden. Zusätzlich wirst Du wichtige Erkenntnisse aus dieser Situation erlangen, denn jedes Problem im Leben hat eine wichtige Botschaft.

Seelenverwandte treffen

Manchmal hat man einfach die falschen Menschen in seinem Leben. Und so oft wünscht man sich erstens die große Liebe, aber auch Freunde in seinem Leben, mit denen man einfach perfekt zusammen passt. Dann ist es an der Zeit, sich erst im Innen mit den Seelenverwandten zu verbinden. Denn dieses hermetische Gesetz kann man nicht austricksen. In dieser geführten Meditation werden wir Dich mit Deiner Seelenfamilie zusammenführen und dann werden sie ganz automatisch in Dein Leben kommen: die wahre Liebe und die wahren Freunde. Zusätzlich erfährst Du auch in dieser Meditation, mit wem aus Deinem Leben Du seelenverwandt bist, den Du schon kennst.

Wünsche manifestieren

Wenn sich Deine Wünsche in Deinem Leben nicht manifestieren, so liegt das daran, dass sie sich noch nicht in Deinem Inneren manifestiert haben. Damit meine ich, dass Du innerlich Deine Wünsche noch nicht als wahr betrachtest und in Resonanz mit ihnen gehst. Unbewusst sind die Zweifel und Ängste und der Zustand des Noch-Nicht-Eingetreten-Seins stärker als Deine Wünsche. Egal um was es sich handelt, es muss immer zuerst so im Innen vorhanden sein, dass es mit Deiner äußeren Realität verschmelzen kann. In dieser Heilreise werden wir Deine Wünsche klar, deutlich und unerschütterlich in Deinem Energiefeld manifestieren, so dass das Resonanzgesetz sie Dir endlich bringen kann.

Schutzengel treffen

Fühlst Du Dich manchmal alleingelassen, schutzlos und fehlt Dir Geborgenheit? Dann liegt es daran, dass Du keinen Kontakt mit Deinem Schutzengel hast. Der innere Kontakt mit Deinem Schutzengel ermöglicht Dir Dein Wohlfühlen zu jeder Zeit und an jedem Ort. Du fühlst Dich immer sicher, geliebt und beschützt, wenn Du in nahmen Kontakt mit Deinem Schutzengel bist. Dein Schutzengel kann Dir zusätzlich Deine Richtung weisen, er kennt Deinen Lebensplan, Deine Seelenverwandten und weiß um Deine vergangenen, momentane und zukünftigen Ereignisse und Situationen. Er steht Dir immer zur Seite und hilft Dir durch Eingebungen und Führung seinerseits.

Aura- und Chakrareinigung mit Verwurzelung

Es ist so wichtig wie das tägliche Zähneputzen: Die Reinigung der Aura und der Chakren. Zudem muss die Aura geschlossen sein, damit keine fremden und negativen Energien eindringen können – die Chakren wiederrum müssen geöffnet sein, damit der Energiefluss untereinander und somit im gesamten Energiesystem gewährleistet ist. Zur dieser Reinigung ist die Verwurzelung unabdingbar! In dieser Meditation nutze ich die wichtigsten Schritte, damit das eigene Energiesystem so wird, wie es sein soll: Ein liebevolles und geliebtes Schöpferzentrum und ein Magnet der Fülle.

Was meine Klienten sagen

Meditationen und Heilreisen

von Janine Wagner

Deine Wünsche können endlich wahr werden.  Liebe, Glück und Leichtigkeit kommt in Dein Leben.

Du wirst heil und ganz und in Deiner inneren Ruhe und Kraft sein.

Du erfährst Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit.